Kennenlern- und Schulfest

Austausch Indien

Bildungspartner von St. Kilian

Kennenlern- und Schulfest

 

Alle Kilianer und deren Familien freuten sich seit Wochen auf das diesjährige Kennenlern- und Schulfest am Bildungszentrum St. Kilian. Beim Kennenlernfest trafen die zukünftigen 1. und 5. Klassen zum ersten Mal zusammen. Nachdem die Schulleitungen die Schülerinnen und Schüler auf der Bühne begrüßten, zogen sie mit ihren zukünftigen Klassenlehrerinnen zu einem ersten Kennenlernen in die Klassenzimmer. Beendet wurde dieses erste 'Beschnuppern' mit einer großen Luftballon-Start-Aktion, welche seit Jahren eine liebgewonnene Tradition an St. Kilian ist.

Nahtlos ging es dann ins Schulfest über, welches mit einem abwechslunsgreichen Bühnenprogramm, einer Spielstraße sowie Verköstigungen aller Art die Besucher begeisterte.

Besonders hervorzuheben sind die unzähligen musikalischen Beiträge, welche sämtliche musikalischen Bereiche, unterschiedlichste Instrumente und alle Altersstufen abdeckte. Herzlichen Dank für diese großartige Umrahmung des Schulfestes.

Auch das Wetter spielte super mit und so war es ein äußerst gelungener Tag für Schüler, Mitarbeiter, Eltern und Gäste. 

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern in der umfangreichen Bildergalerie. 

Schulfest - wieder einmal sehr schön!

Suche