Kennenlern- und Schulfest

Austausch Indien

Bildungspartner von St. Kilian

Abiball 2023

 

Die Sonne meinte es gut mit den Abiturientinnen und Abiturienten - doch ein wenig mehr kühle Luft wünschten sich wohl alle an diesem Abend in der Sulmtalhalle in Erlenbach.... Doch trotz der tropische Temperaturen ließ es sich die Schulgemeinschaft nicht nehmen ihre diesjährigen Absolventen gebührend zu feiern und zu verabschieden.  

Nachdem die Abiturienten feierlich in die Halle eingezogen sind begann der offizielle Teil des Abends. Nach der Rede von Schulleiter Marc Hennen, der seine Ansprache zu Teilen von ChatGPT generieren ließ,  erhielten die Prüflingen durch die Schulleitungen ihre Zeugnisse überreicht. Auch konnten unzählige Schülerinnen und Schüler für hervorragende Leistungen in den verschiedensten Bereichen mit Preisen bedacht werden.  

Im Anschluss daran wurde das großartige Buffet eröffnet, bei welchem für jeden Geschmack etwas dabei gewesen ist.

Im zweiten Teil des Abends wurden diverse unterhaltsame Programmpunkte von Schülern und von Lehrern dargeboten. Auch bedankten sich die Kurse bei ihren Lehrern und überreichten ihnen ein paar Kleinigkeiten als Dankeschön.

Zum Abschluss des offiziellen Teils gab die Abiband einige wunderbare Musikstücke zum Besten. Anschließend zog es die Abiturienten und auch so manchen Kollegen zum Feiern in eine Heilbronner Location.... 

Wir gratulieren unseren diesjährigen Abiturienten von ganzem Herzen und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg, sowie Gottes Segen!!! 

Suche