Verleihung Abi-Zeugnis

 

Eine Zeugnisverleihung unter Pandemiebedingungen, das werden sicherlich nicht nur die diesjährigen Abiturienten niemals vergessen. So einiges war anders in diesem Schuljahr, natürlich auch die Übergabe der Zeugnisse. Da der Abiball abgesagt werden musste wurde der Abend der Verleihung der Zeugnisse mit Elementen eines Abiballs kombiniert.

Bei bestem Wetter zogen die Abiturienten auf dem Schulhof über den roten Teppich auf die Bühne ein, bevor sie sich jeweils zu ihren Familien begaben, welche jede für sich an einem eigenen Tisch saßen.

Trotz der etwas anderen Bedingungen wurde es ein sehr gelungener Abend, bei welchem jedem Abiturient durch die Schuleitung das Zeugnis, sowie die verschiedensten Preise überreicht wurden. Anschließend bedankten sich die Kurse bei ihren Lehrern und überreichten ihnen ein paar Kleinigkeiten als Dankeschön. Umrahmt wurde der Abend von einem spirituellen Impuls, musikalishen Beitraägen, sowie mehrerer Dia-Shows.

Wir gratulieren unseren diesjährigen Abitrienten von ganzem Herzen und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg, sowie Gottes Segen!!! 

Suche