Kennenlern- und Schulfest

Austausch Indien

Bildungspartner von St. Kilian

SMV-Sommerfest

 

Die ganze Schulgemeinschaft freute sich seit Tagen auf das traditionelle SMV-Sommerfest und genoss gemeinsam die abwechslungsreichen Stunden.

Neben einer Spielstraße mit den verschiedensten spannenden Stationen war natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Besonders gefragt war der Hotdog-Stand, an dem sich in Stoßzeiten eine sehr lange Schlange bildete... Aber auch Sportwecken und Eis freuten sich größter Beliebtheit. 

Auch das wenig sommerliche Wetter konnte die gute Stimmung nicht trüben. 

Ganz St. Kilian bedankt sich herzlich bei der SMV, die diesen wunderschönen Tag organisiert, vorbereitet und durchgeführt hat, VIELEN DANK!

Viele Freude beim Betrachten der Bildergalerie.

Suche