Kennenlern- und Schulfest

Austausch Indien

Bildungspartner von St. Kilian

 

Die Klassen 9a und 9b von St. Kilian haben im Rahmen ihres VU Unterrichts persönliche Bewerbermappen erstellt und diese bei Herrn Vincent Yagmur eingereicht. Er ist der Filialleiter der Kaufland-Filiale in der Stuttgarter-Straße in Heilbronn. 

Anschließend hat Herr Yagmur die beiden 9. Klassen der Gemeinschaftsschule besucht und in einem realen Setting Bewerbungsgespräche mit den potenziellen Bewerberinnen und Bewerber geführt. Im Anschluss gab es im Klassenverbund Feedback und die restlichen Bewerbermappen wurden verteilt. Besonders schön war, dass jede Schülerin und jeder Schüler ein individuelles Feedback bekommen hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Bildungspartner Kaufland für die sehr gute Zusammenarbeit in den verschiedensten Bereichen.

Bewerbertag der Klassen 9a und 9b

Suche