Abizeugnis-Verleihung

Nachdem auch die mündlichen Abiturprüfungen überstanden waren, konnte den diesjährigen Abiturienten ihr Zeugnis in einem feierlichen Akt übergeben werden. Herr Hennen gab den Absolventen ein paar schöne Worte mit auf den weiteren Lebensweg und die Abiturienten sangen unter anderem passend zum Abi-Motto 'Wie ein Astronaut'. Der spirituelle Impuls von Frau Dr. Sichau durfte natürlich ebenso wenig fehlen, wie das schon traditionelle Irische Segenslied, das von der gesamten Lehrerschaft zum Besten gegeben wurde. Für viele heitere Momente sorgten die Einschulungsbilder unserer Abiturienten, welche während der Zeugnisübergabe gezeigt wurden. Anschließend hat man den Abend bei traumhaftem Wetter mit Getränken und Gegrilltem auf dem wunderbar hergerichteten Schulhof ausklingen lassen.

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Abiturienten herzlich gratulieren und ihnen alles Gute für Ihre Zukunft wünschen!!!

Suche